Diese Links finde ich toll

Es gibt Millionen von ihnen, aber nur ganz wenige haben es mir wirklich angetan.

Webseiten, Podcasts und YouTube-Channels, denen ich gerne folge.

Webseiten

Agentur Ashera

Danke Dir, Alisha, für Dein Vertrauen. Ich freue mich darauf, dich auf Mallorca zu besuchen.

www.agentur-ashera.net/

Yvonne Tunnat

Eine meiner ersten Testleserinnen und ich bin ihr für ihre direkte Art sehr dankbar. Ich habe schon viele ihrer Kurzgeschichten gelesen und freue mich immer wieder, wenn ich eine loben oder verreißen darf. Danke Dir, Yvonne.

www.rezensionsnerdista.de/

Michael Lohmann

Es gibt einen harten Weg zum gelungenen Manuskript: ein Lektorat von Michael Lohmann. Vielen Dank für Ihre Geduld und Expertise. Ich habe meine Inquits geliebt, aber ohne sie ist es einfach besser. Den Abschnitt über Inquits sollte jeder Autor kennen.

www.worttaten.de

Janis Rabe

Vielen Dank für Deine unnachgiebige Art, meine Textpassagen zu kommentieren und zu korrigieren. Du bist DER Fehlerteufel für mich. Viel Glück für Deinen Roman, der um Längen besser ist als meiner. Ich freue mich auf das fertige Buch.

www.janisrabe.com

Dagmar Schmidt

Vielleicht hätte ich ohne Deine harschen Worte mein „Jäger jagt“-Manuskript schnell in die große Tonne getreten. Aber so habe ich gelernt, was ich alles falsch gemacht habe. Danke Dagmar für die Lektion und viel Glück bei Deinem Krimi. Das wird schon. Wer also konstruktive Kritik für sein Werk sucht, sollte mal bei Dagmar nachfragen.

www.facebook.com/YkswonurbDagmar

Axel Aldenhoven

Du bist einer der ganz wenigen Menschen die ich kenne, die einem Kritik nicht übel nehmen. Das ist ein großer Charakterzug von Dir. Natürlich hast Du Dich für die stellenweise recht harte Kritik von mir an Deinem tollen Thriller „Auf der Mauer, auf der Lauer“ dann revanchiert und mir damit sehr geholfen. Auch für Deine ganzen anderen Tipps bin ich Dir dankbar.

www.godssword.de

Die Schreibdilettanten

Dazu brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, denn es ist meiner Meinung nach einer der besten Podcasts übers Schreiben. Nicht umsonst gibt es unzählige Folgen und die beiden wissen, wovon sie reden. Ich habe auch schon ein paar ihrer Bücher gelesen. Weiter so, ich bin ein Fan von euch. Meine Romane baue ich immer nach einem Schema auf, das ich auf Marcus‘ Homepage gefunden habe.

www.dieschreibdilettanten.de/

www.marcusjohanus.com/

www.axelhollmann.com/

Die Zwei von der Talkstelle

Diesen Podcast liebe ich. Nicht immer gefällt mir, was ich höre und manchmal bin ich kurz davor abzuschalten. Aber Vera und Tamara bringen mich oft zum Schmunzeln und das gefällt mir. Macht bitte weiter so.

vera-nentwich.de/talkstelle

Lovelybooks

Ich habe an sehr vielen Leserunden teilgenommen und immer eine Rezension geschrieben. Nicht immer haben sie den Autor erfreut, aber das liegt in der Natur der Dinge. Ich freue mich sehr darauf, eine eigene zu starten.

www.lovelybooks.de/

Facebook-Gruppe

„Autoren fragen Verlage – Verlage fragen Autoren“

Ein lieber Dank geht an Maxi und Michael, mit denen ich mir die Administration der Gruppe teile. Tolle Gruppe mit tollen Inhalten.

Podcasts

Football Bromance.

Coach Esume und Björn Werner labern lauchend über Football. Ein Hochgenuss.

open.spotify.com/show/1dFLylEpKCZs5uJEEtP1U0

Youtube

V Projekte

Ein ganz toller Kanal fürs Wiederladen und Long-Range-Schießen. Hier habe ich viel gelernt. Vielen Dank.

www.vesab.de

www.youtube.com/channel/UCQ-nuHHsIQh2n7PE9FP4tyg

Thomas Gast

Der alte Fremdenlegionär hat so vieles aus seiner aktiven Zeit zu erzählen. Da könnte ich stundenlang zuhören.

www.youtube.com/channel/UCrb8ENDcdCR54VTQVH6lIVA


Teile diese Seite
Teile diese Seite